FRASCHTNER BÜHNE – Aktuell

Es geht wieder los- wir freuen uns auf euch!

 Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, am 02.03.2024 kann es heißen "So a Theater". Der Kartenvorverkauf startet am 15.02.2024 um 18 Uhr. Ihr könnt eure Karten unter der Nummer +43 664/999 622 11 vorbestellen. Die Online Kartenbestellung ist hier auf der Webseite ebenfalls ab 15.02. möglich. 

 

 

Spieltermine der Saison 2024:

 

Samstag 02. März 2024   20 Uhr

Sonntag 03. März 2024    17 Uhr 

Samstag 09. März 2024   20 Uhr

Sonntag 10. März 2024    17 Uhr 

Samstag 16. März 2024   20 Uhr

Sonntag 17. März 2024    17 Uhr 

Samstag 23. März 2024   20 Uhr

Sonntag 24. März 2024    17 Uhr 

 

 

 

So a Theater!

Das Stück für die kommende Saison steht fest. Die ersten Vorbereitungen für das kommende Jahr haben begonnen. Nach der Spielerversammlung geht es wieder voll los. Dann heißt es wieder lernen und proben damit wir am 02.März 2024 mit Ihnen gemeinsam in die neue Theatersaison starten können.
Und so viel lässt sich schon verraten, es wird „So a Theater“.


03.Dezember 2023
 

Am 03.12. trafen wir und zu einer kleinen Wallfahrt im Dom in Feldkirch. Wir sind dankbar für die erfolgreiche vergangene Saison und hoffen, dass auch im kommenden Jahr all unsere Spieler und Spielerinnen gesund sind und bleiben. 

Im Anschluss haben wir unseren Spielleiter Josef am Weihnachtsmarkt besucht und gemeinsam das Glas erhoben.

                                                                               

 

Theaterausflug Fraschtner Bühne
29.-30.Juli 2023

Unser Vereinsausflug führte uns ins schöne Allgäu nach Kempten, wo für alle genügend freie Zeit zur Verfügung stand, um die Stadt zu erkunden.
Am Nachmittag ging es dann weiter nach Altusried zur Freilichtbühne. Gemeinsam besuchten wir die Aufführung „RONJA RÄUBERTOCHER“ und genossen den schönen Abend. Im Anschluss an die Aufführung fuhren wir zu einem nahegelegenen Gasthaus zum Abendessen und gemütlichen Zusammensein bis spät in die Nacht. 

                               Freilichtbühne Altusried                                           
                                 Freilichtbühne Altusried                                                                                                            Ronja Räubertochter                                                                                    

Am nächsten Tag fuhren wir weiter nach Wolfegg und sahen uns das Bauernhausmuseum etwas genauer an. Zum Abschluss gab es noch ein feines Mittagessen bevor wir uns langsam wieder Richtung Ländle auf den Weg machten.

                                

Vielen Dank an die Organisatoren des Ausfluges und allen, die Zeit gefunden haben daran teilzunehmen.

 

03.Juni 2023

Im Gasthaus Kreuz wurde am 03.Juni 2023 die 40.Jahreshauptversammlung der Fraschtner Bühne durchgeführt.

Nach den Berichten der Obfrau, der Spielleitung und der Vorstellung des Kassaberichts standen heuer auch wieder Neuwahlen an. Der bestehende Vorstand konnte im Amt bestätigt werden und wird nun für weitere 2 Jahre die Arbeit weiterführen.

                                                                                                           Fraschtner Bühne Mitglieder                                                                                    Fraschtner Bühne Vorstand

 

Für das kommende Jahr wurde bereits der Start der Spielsaison mit der Permiere am 02 März 2024 bestätigt.
Der Kartenvorverkauf für die Saison 2024 startet am 15.Februar 2024.

Wir, die Fraschtner Bühne, freuen uns bereits jetzt schon auf die kommende Spielsaison.

 

27.Mai 2023

Am Pfingstwochende fand sich eine kleine Abordnung der Fraschtner Bühne bei unserer befreundeten Theatergruppe Zwickenberg in Kärnten ein.

Auf der neuen Theaterbühne wurde das Stück „Opa lässt es krachen“ aufgeführt. Die Aufführung war ein voller Erfolg. Gemütlich ließen wir den schönen Abend beim gemeinsamen Zusammensitzen ausklingen.

               

 

20.Mai 2023

Wir, die Fraschtner Bühne, gratulieren unserem Mitglied Niklas zur Vermählung mit seiner Melanie am 20. Mai 2023 in Bregenz.

Möge euer gemeinsamer Weg mit Liebe, Glück und Erfüllung gesegnet sein. Es beginnt ein neues Kapitel in eurem Leben, gefüllt mit wundervollen Erinnerungen und Abenteuern. Wir wünschen euch eine harmonische Ehe, in der ihr stets füreinander da seid und euch gegenseitig unterstützt. Mögen eure Herzen immer voller Freude und eure Liebe für immer stark bleiben. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar!

Die Fraschtner Bühne

Mai2023